Was kann man für Kegelspiele spielen?

4 Antworten

Im Kreis mit Kegel in der Hand drehen,dann kegeln.Normal Punkte zählen.Oder rückwärts durch Beine kegeln.Mal mit links kegeln oder wie Tannenbaum als Raute kegeln.Sargkegeln gibt es auch.

2 oder mehr Mannschaften.

Tannenbaumkegeln

  • - - - 9 - - -
  • - - 8 - 8 - -
  • - 7 - 7 - 7 -
  • 6 - 6 - 6 - 6 -6

usw.

Die Mannschaft, die den Tannenbaum zuerst abgeräumt hat, ist Sieger.

Jede Mannschaft hat die gleiche Anzahl an Würfen. Man kegelt zweckmäßger Weise immer im Wechsel.

Es müssen genau die Ziffern getroffen werden, die noch am Tannenbaum sind.

Option:

Für jede Ratte: 10 Burpees, sofort auszuführen

Günter

Hausnummern kegeln.

_ _ _ _ _ _ _ _

in jedes Feld kommt eine Nummer die man gekegelt hat und welches Team die höchste Zahl hat hat gewonnen

geht zum bowlen, da geht es immer auf die vollen.

annokrat