Was kostet der Bau einer Kegelbahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer, eine auch nur annähernd genaue Zahl zu nennen. Ist der Einbau für ein Privathaus geplant? Da wäre zunächst hinten eine schräge Vertiefung nötig, um die Kugel zum Elevator zu führen, damit der sie wieder zurück befördern kann.

Dann die Frage der Schallisolierung, denn das rumpelt ganz schön. Schliesslich die Frage, Asphaltbelag oder Kunststoff?

Am besten fragst Du mal bei der Fa. Funk oder Vollmer an. Vielleicht haben die auch gebrauchte Maschinen.

Trotzdem, unter 20 000 wird da wohl nix gehen.

 - (Bowling, Kegeln)

Hallo

ich habe hier noch eine gebrauchte Bohlebahn (35cm breit 25m lang) zu Selbstabholung gegen eine Spende für den Sportverein...

Land Brandenburg, bei Jüterbog.

gerwas2011@t-online.de

Ja eine gute kostet 20000-30000€ aber es giebt bestimt billigere