wieviel kostet ungefähr 1 Stunde Bowlen gehen?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen, nachdem normal pro Spiel bezahlt wird. Das heißt man schafft zu zweit in einer Stunde deutlich mehr Spiele pro Person als z. B. zu viert. Zu viert kostet dich die Stunde vielleicht 6 Euro pro Person, genaueres sagt dir der Bowlingbahnbetreiber...

Schau doch am besten einfach im Internet nach Bowlingbahnen in Deiner Stadt dort sollten die aktuellen Preise auf einigen der Homepages stehen.

unterschiedlich.. ruf doch bei der bowlingbahn an und frag da

25-40 Euro ^^ ist echt Teuer..

Xavaron  23.12.2010, 21:38

quatsch... 5-12€.. bei 30 bin ich immer mit getränken