Geht Ihr noch Bowlen oder Kegeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 25%
Nur Bowlen 10%
Nur Kegeln 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mittlerweile nicht mehr, auch wenn ich einen eigenen Bowlingball und Bowlingschuhe habe. Früher hat man bei der einzigen Bowlingbahn weit und breit pro Spiel bezahlt, heute bezahlt man je Stunde. Man kann also nicht mehr entspannt und ruhig spielen, sondern muss sich beeilen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist das Spiel vorbei. Zudem ist es teurer geworden. Mittlerweile gehe ich lieber zum Schützenverein schießen.

Ja

Hey,

Ja,mache ich total gerne🤗Also Bowling mag ich aufjedenfall lieber und habe ich auch schon öfterer gemacht.Kegeln war ich erst einmal und fande ich ganz okay,aber nicht übertrieben toll.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Kegeln

Moin, ja bin sportkegler und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Was heißt noch, ich war nur 1x mit der Schule Bowlen, danach nicht mehr.

7veren⁷

Nur Bowlen

Aber auch nur selten 1-2 mal im Jahr.