Kegeln preise?

3 Antworten

Es gibt nur neun kegel nicht 10 wie beim bowlen.

Am besten mal im ortsansässigem Sportheim/Kegelclub nachfragen was es kosten würde.

Du kannst in sehr vielen Gaststätten / Kneipen eine Kegelbahn mieten, auch für 1-2 Stunden. Die Kosten erfragst Du dort. Natürlich fragen die dann (meist regelmäßig), ob die Dir etwas zu trinken bringen dürfen / sollen. Du kannst natürlich nein sagen, musst also nichts trinken. Die Punkteverteilung beim Spiel legt einzig und allein Ihr selbst fest.

Galupy55
Fragesteller

ist sowas denn teurer als Bowling? oder eher günstiger oder tut sich da nichts?

Ich will vielleicht mein Geburtstag Kegeln gehen, nur ich muss ein bisschen auf das Geld achten

Galupy55
Fragesteller

weist du, ob man da selber Getränke mitbringen darf?

eine Stunde kegeln ist sinnlos. Das macht man dann schon den ganzen Abend.

Galupy55
Fragesteller

ok, was denkst du, wie lange sollte man buchen, man muss es doch buchen oder kann man einfach so hingehen?