Seid ihr in einem Kegelclub angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
Nicht mehr 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Leider nicht mehr weil es zu wenig Kegelbahnen gibt bzw Kneipen zugemacht haben und Kollegen verstorben sind. Ich war früher in zwei Clubs über 30 Jahre.

Nein

Nein. Habe mich auch nie groß dafür interessiert. Bin aber wohl ein Natur Talent. Waren letztens mal wieder und habe alle abgezogen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Wir treffen uns gelegentlich zum Kegeln, aber als Club würde ich das nicht bezeichnen.

Nein

Ich bin daran desinteressiert

7veren⁷