Was kann man einem leidenschaftlichen Parkourer schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B. Parkour-Merch (im Sinne von T-Shirts, Hosen etc.) von verschiedenen Parkour-Gruppen, in eigentlich jeder Preisklasse. Wenn du ungefähr, seinen Geschmack kennst, und es nicht zu kurzfristig wäre, könnte ich mir eigentlich kein besseres Geschenk ausdenken, als Merch, von einer Parkour Gruppe, die er mag. Mach dir nicht zuviel Stress! :)

LG Karim

jojo430430
Fragesteller

Oh Gott oh Gott ich kenne garkeine Gruppen haha

karim44  07.12.2017, 06:31

Auf Instagram gibt es genug! :D Zum Beispiel: Team Farang, Storror, oder direkt bei Parkourstore auf Insta. ^^