Gute anspruchsvolle Dramen auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja auch dem großartigen klassischen Kino nicht abgeneigt bist, ist Netflix eigentlich keine so tolle Fundgrube für dich. Da wird ja hauptsächlich das gleiche angeboten.

Größere Abwechslung (also auch Filme aus den 40er bis 90er Jahren) findest du eher bei Amazon Prime.

LoveBooksMovies
Fragesteller

Ja, du hast recht, ich habe (zum Glück) auch Amazon Prime, ich dachte nur, ich frage einfach mal nach, vielleicht habe ich ja einen dieser Filme auf Netflix übersehen. Könntest du mir möglicherweise einen Film auf Amazon empfehlen, oder auch gerne generell einen Film in diese Richtung ?
Ansonsten trotzdem danke für deine Antwort. 😄

(Ja, ich liebe das klassische Kino über alles, leider ist es ziemlich schwierig diese großartigen Filme auf Streaming Plattformen zu finden, was sehr schade ist.)

Marriage Story

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
LoveBooksMovies
Fragesteller

Ich habe diesen Film zwar schon gesehen, aber trotzdem danke für deine Empfehlung. Der Film ist wirklich gut, ich würde diesen auch empfehlen. 😄

Heute am Sonntag läuft VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT mit Montgomery Clift auf ARTE. Wozu braucht man da noch Netflix? 😁

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Serie)
LoveBooksMovies
Fragesteller

Hab ihn zwar gerade erst gesehen, aber wie wahr. 😆 Ich liebe diesen Film. 😄

Ich kenn ne gute Serie, da hat man länger was von.. "You - Du wirst mich lieben"

LoveBooksMovies
Fragesteller

Ich habe diese Serie zwar schon gesehen, aber trotzdem danke für deine Empfehlung. Sie hat mir wirklich gut gefallen und wie ich vermute dir auch.😄