Film Empfehlungen Liebe, drama, schöne Landschaften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kaffeemaus96,

ich kann dir die Filme empfehlen:

Effi Briest (Drama,Liebe)

Bodyguard(Drama, Liebe) ( leider momentan nur kaufen)

Titanic (ein Klassiker:) )

Falling INN Love (Liebe)

Der Junge im gestreiften Pyjama(Drama)

Wenn ich bleibe (Drama, Liebe)

Intime (Drama, Liebe)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine ruhige Schwangerschaft:)

Kaffeemaus96
Fragesteller

Oh da habe ich aber eine ganz schöne Liste abzuarbeiten 😊

Ganz lieben Dank für die Antwort!

Auch für den Wunsch bedanke ich mich sehr! Wird bestimmt noch ein tolle Kugelzeit ^^

Ich kann dir den Film Wenn ich bleibe empfehlen. Ich habe den Film schon so oft gesehen und finde ihn immer noch sooo toll. Den Film After Passion kann ich dir auch empfehlen. Super romantisch, viel Drama und eine super schöne Landschaft.

Viel Spaß beim Anschauen👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe zwischen den Meeren.

Ist stellenweise echt zum Heulen romantisch. Aber auch ein wenig dramatisch... Gerade für werdende Mütter. 😉

Ob es den auf netflix oder Prime gibt weiß ich aber nicht. Ich guck Filme ja auf DVD.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffeemaus96
Fragesteller

Dankeschön der kommt auf die Liste 😊

Ich würde dir die Filme

"Kiss & cry" und "Unersetzlich" empfehlen, sind beides sehr schöne Filme (Dramen)

Ansonsten als Liebesfilme die typischen Netflix Classics wie "To all the boys I've loved before", "The kissing booth", "The perfect date", "Sierra Burges is a loser" oder "The last Summer"

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei:)

Ich empfehle dir lovesong für Bobby Long. Der geht echt ans Herz. Mein absoluter Lieblingsfilm. Mit John Travolta, Scarlett Johansson und rayn Gosling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung