Kann mir jemand gute Filme vorschlagen nach meinem Geschmack?

6 Antworten

Falls du moviepilot noch nicht hast, kannst du dir das vlt mal zulegen, die Filme bewerten und dann deine Top 100 Filmliste ansehen, die die Seite dann nach deinem Geschmack etc. erstellt, vielleicht findest du so noch ein paar Perlen, die du noch nicht gesehen hast. (:

Ich finde den Film "Prime suspect" mit Richard Gere sehr spannend. Den sollte man gesehen haben.

Ich meinte "Primal Fear".

Running scared ❤︝ mit Paul Walker 😝

Würd mir aufjedenfall mal "oldboy" angucken istn hammer Film!!

Hat er schon gesehen ^^

Achso jah hatte kb alles durchzulesen

weiß nicht ob das imernoch dein Geschmack ist, aber Herkules lohnt sich.