Gute Foto Locations / Schöne Gegenden, landschaften in und um Stuttgart

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal ins dslr-forum.de, dort gibt es eine richtige Auflistung von guten Foto-Locations und die üblichen Must-Sees. Natürlich nach Regionen sortiert. Hier zum Beispiel für Baden-Württemberg:

http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=36

Ich denke, da sollten jede Menge Tipps und Informationen auch speziell zu Stuttgart zu finden sein. Ansonsten kannst Du dort ja auch einfach mal fragen.

Viel Spaß

Schlotterbuex

Schloss Monrepos mit dem See ..... einer der allerschönsten Orte oder das Schloss Solitude in Stuttgart-Weilimdorf und gleich dort hat man eine wunderschöne Aussicht über Stuttgart oder das Blühende Barock in Ludwigsburg

vanessadubois
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich find den chinesischen garten toll. Klein aber schön. Bei google findest du den. Er ist bei der panoramastraße in der nähe der u bahn haltestelle stadtbibliothek

Gruß Dom

Schau einfach mal auf www.fotomaps.com dort habe ich bei mir in der Umgebung auch tolle Locations gefunden.