Was kann man besonderes in Frankfurt machen?

Justme675  26.05.2023, 16:04

Welches Frankfurt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte Rooftop Cafes/Bars, teilweise sogar mit Pool. Die sind immer beliebt bei Touristen.

verreisterNutzer  26.05.2023, 16:06

Ja, die Seite hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie schien das alles ziemlich langweilig. Dachte Leute die dort leben hätten vllt so Insider Tipps

Ich war nur Zwei Mal in Frankfurt und war begeistert vom Eurotower und Palmengarten. Gegessen haben wir bei der Fette Bulle, geile Burger Bude muss man sagen. Ich fand vieles gut, außer das Bahnhofsviertel und die Rotlichtmeile.

MyZeil besuchen und den Maintower