Was kann man einem Internet Freund virtuell zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Man kann nur einem Menschen etwas schenken, mit dem man auch befreundet ist.

arabiandude
Fragesteller

Man ich hab dich so lieb ey 😥

arabiandude
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist nicht der NAME. Es ist das was du mor indirekt dadurch gezeigt hast uns deutlich machtest !

Die Skype-Verabredung zum "gemeinsam Trinken" finde ich schon echt süß, aber mal eine Frage: Ist es nicht möglich die Adresse von einem Freund herauszufinden und ihm auf ganz herkömmliche Art ein Paket zuzuschicken? Darüber freut man sich doch viel viel mehr und es macht richtig Spaß son Überraschungspaket zusammen zu stellen.
Wie wärs damit?

Ansonsten würde ich vielleicht ein Video basteln (Windows Movie Maker), ein kreatives Video aufnehmen - ein witziges Bild von ihm bearbeiten (kannst die Person ja in eine andere Landschaft einfügen oder mit einem celebrity zusammenschneiden und witzige Sprechblasen ausfüllen) jedenfalls irgendwas wo eigene Arbeit drinsteckt, und nicht einfach nur son gekaufter Online-Gutschein :/

Z.b Gutscheincode für Amazon usw. oder ein Spiel(also den Code wie bei Origin z.b)

hmmm ne Sprachmemo wo du happy birthday singst oder ihr macht eine Skype Verabredung und trinkt halt "zusammen" ein Bierchen oder sowas

Nudes. :D

Oder e-books oder sowas.