Was kann man da machen amg Felge Kratzer?

3 Antworten

Du hast doch die Felgen letztes Jahr erst nachlackieren lassen, wo du noch gejammert hast das sei dir zu teuer. Bei dem Bild gibt es eigentlich nur 2 Optionen:

Bordstein oder der Untergrund der Felge war vor dem lackieren schlecht vorbereitet und der Lack löst sich

BigBizeps44
Fragesteller

bordstein kann nicht sein

DerBayer80  08.08.2022, 21:29
@BigBizeps44

Mit nahezu absoluter Sicherheit ist das einfach nur schlecht lackiert worden. Du hast einfach vergangenes Jahr genau das bekommen was du bezahlt hast

Ist ehrlich gesagt kaum vernünftig auf dem Bild erkennen was du meinst. Neben den üblichen Beschädigungen durch Bordstein u.ä. kann ein Lackschaden einer Felge auch bei der Montage entstehen oder wenn neue Reifen aufgezogen werden. Auch eine unvorsichtige manuelle Reinigung zum Beispiel mit einer Bürste könnte oberflächliche Schäden verursachen. Und wenn die Felge tatsächlich schon mal neu lackiert wurde kann es auch durchaus eine mangelhafte Lackierung sein, wodurch Lack abplatzt.

BigBizeps44
Fragesteller

Man sieht den Strich doch

Entweder Bordstein und schlechte Lackierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
BigBizeps44
Fragesteller

Lackierung war gut und Bordstein hab ich nicht gerammt