Bordsteinkratzer an Alufelge?

3 Antworten

lass es einfach so ... auto ist halt ein gebrauchstgegenstand! auch mit kratzer fährt es ja noch von A nach B ;-)

Niklas707bender
Fragesteller

Wo du recht hast hast du recht, und mein Seat Ibiza ist jetzt auch kein Musterwagen der unbedingt astrein sein muss =D

PeterP58  20.04.2020, 20:15
@Niklas707bender

Das ist doch das schöne an den "billigen" Autos ... sie haben Charakter!

Charakter in Form von Kratzer, Beulen und Macken :-) Und zu jedem Makel gibt es eine Geschichte! *toll

Hätte man jetzt einen Lackschaden an einem 300.000€ Sportwagen ... ja, dann sollte man da mal drüberlackieren ;-) Sieht sonst sehr blöd aus! ^^+gg

Solange das keinen Einfluss auf die Sicherheit hat, ist es total egal!

Leeeon17  21.04.2020, 03:25
@PeterP58

Billige Autos sind scheisse würd ich nie ein Fuß reinsetzen

PeterP58  21.04.2020, 15:04
@Leeeon17

Ist halt "Geldsache" ... ich habe fünf hochwertige Sportwagen in meiner Garage! Ist toll .... kann sich ein 18-jähriger Schüler sicherlich nicht leisten! Wie auch!?

Also wenn du es wirklich repariert haben willst würde ich es vom Fachmann machen lassen, einfach weils dann ordentlich ist...

Ich zeig dir jetzt lieber kein Bild von meinen Felgen xD

ApplauseOvation  20.04.2020, 20:31

Jetzt würden mich Bilder interessieren. :D

Lohnt nicht... trotzdem solltest du mal wieder dein Auto waschen gehen