Was kann man bei einer Abschlussfeier anziehen?

3 Antworten

Anzug muss nicht unbedingt sein aber mindestens ein Sakko und ein Hemd sollte schon drin sein. Kann man gut zu Jeans und Turnschuhen kombinieren.

Kevinmoin319
Fragesteller

Ah ok danke

Bei uns ist damal alle mägliche angelaufen. Schicke Abendkleider und Shirt+Short+Turnschuhe.

Zieh an worin du dich wohl fühlst und was du dem Abend angemessen empfindest. Ich finde Jeans und Hemd völlig ausreichend. Sacko muss nicht sein. Bin aber auch gern legerer unterwegs.

Würde schon was recht ordentliches anziehen. Frag vllz mal deine Freunde, ob diese auch einen Anzug anziehen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Kevinmoin319
Fragesteller

Ja also ein paar ziehen Anzug an

Kevinmoin319
Fragesteller
@JojoMVP

Naja habe keinen Anzug oder genau zu sein finde ich ihn nicht 😅 ich könnte vielleicht vom meinem Bruder ein weißes Hemd bekommen, weil ich glaube mit einer schwarzen jeans und einem gelben Poloshirt ist nicht so passend 😅