Was kann man backen oder kochen, wo man Pizzakäse benötigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst etwas damit überbacken, einen Auflauf machen, in einen Hackbraten rein kneten (oder in Frikadellen kneten), für einen Salat nehmen, für Käsenudeln, u.s.w....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.09.2012, 18:59

Danke fürs Sternchen freu :-)

Nudelauflauf. Mein Sohn mag ihn am liebsten so: Nudeln mit Brühwürfel aufkochen, dann direkt in eine Auflaufform geben, Pizzakäse drüber und dann ißt er es mit Ketchup. Schnell und einfach zubereitet.

sachichnich  19.07.2012, 19:47

...und dabei auch noch soooo gesund und ausgewogen ^^ ;-)

sachichnich  19.07.2012, 20:19
@gabriele0815

Kein Stress, war auch nur halb ernst gemeint, weil sich das so schön gelesen hat...

... und auch bei mir gibt es manchesmal die obligatorischen Nudeln mit Ei und Ketchup und dazu Gurke, wenn's schnell gehen muss oder der Tag superanstrengend war ...

gabriele0815  19.07.2012, 20:53
@sachichnich

Alles klar :-) Bei uns gibt es das auch nur im allergrößten Notfall, wenn nix besonderes im Haus ist und der Hunger groß ist :-)

Schau mal hier. Chefkoch.de

Alle möglichen aufläufe oder mal eine gefüllte aubergine damit über backen oder auch nur einfach Brokoli oder Blumenkohl und man glaubt es kaum man kan nden sogar auf Brot /Brötschen essen.Achja und überhaupt was soll Pizzakäse sein eine dumme bezeichnung für gerieben Käse irgenteiner Art oder was.

LG sikas

Lasagne, Gemüse-Nudel-Auflauf, Nudel-Schinken-Auflauf usw. Rezepte s. Chefkoch.

Für die Zukunft: "Pizzakäse" ist eigentlich nichts wirklich tolles. Im besten Fall überteuerter geriebener Käse, den man am Stück günstiger bekommt, im schlimmsten Fall irgendein künstlicher Misch-Sch***