Kann man Backpapier wiederverwenden?

12 Antworten

backpapier kann man mehrmals verwenden.steht auch manchmal auf der packung drauf.es sei denn es ist dreckig oder verbrannt,aber nach jedem backen ein neues zu nehmen ist unnötig

So lange es nicht voellig verdreckt ist, bestimmt

Du kannst das so oft verwenden, bis es auseinanderfällt. Machen meine Kollegen hier auf Arbeit schon seit ein paar Jahren - ohne gesundheitliche Probleme ;-)

Viala  09.10.2008, 16:30

Jop, wir auch

wenn nichts ausläuft oder sonstwie anbackt, kannst du es probemlos häufiger verwenden. Aber wenn Du es sowieso oft brauchst, kauf' Dir doch mal diese Backunterlagen aus Silikon. Können nach Benutzen abgespült und ewig wiederverwendet werden.

Ich verbrauche es auch des öfteren,es sei denn es ist etwas übrig gelaufen.Wir sind viel zu verschwenderisch!