Backblech beim Zwiebelkuchen einfetten oder Bachpapier verwenden?

6 Antworten

Du kannst entweder Backpapier nehmen, das musst du nicht mehr einfetten, oder du nimmst das Blech (ohne Backpapier) und fettest es ein.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Wenn du ohne Backpapier backen willst,musst du einfetten.Ich nehme bei glatten Formen immer Backpapier. LG gadus

Ich verwende bei Blechkuchen wie Apfel- und Zwiebelkuchen aber auch Pizza immer Backpapier. Finde ich irgendwie besser, ist auch nicht so fettig.

Ich würde letzteres empfehlen

Backpapier ist die bessere und saubere Variante