backpapier im gasofen?

6 Antworten

Bei mir im Gasbackofen brennt kein Backpapier - kannst Du problemlos verwenden.

Backpapier kannst Du auf jeden Fall verwenden. Das brennt nicht. Normalerweise ist die höchste Stufe bei einem Herd 250°C, man muss ein bisschen rumprobieren, bis man wieder die richtige Regelung gefunden hat.

das ist Nullproblem..die Heizstufen beginnen bei Stufe 10 mit 250 Grad..dann solltest mal abregeln und ein wenig probieren..bzw. mal auf der Herstellerseite suchen ob es dort eine BDA zum Download gibt

Habe auf meinen 2 Verpackungen nachgesehen. da steht nur, es darf nicht in Kontakt mit den Heizspiralen kommen, sonst besteht Brandgefahr. Ich denke, wenn es für Gasherde nicht geeignet wäre, würde es auf der Verpackung stehen

nein, im ofen selbst (backkammer) gibt es kein feuer und die gradzahl stellst du sowiso ein