Pizza quattro stagioni Pizza Vier Jahreszeiten. Eigentlich streiten sich da schon die Italiener. Es konnte mir noch keiner nachweisen was das Original ist und warum. Typisch ist oft ein Meeesgetier (Sardelle, Muschel...), Schinken, Paprika, Oliven, Pilze. Eigentlich sollte von jedem Quartal des Jahres etwas dabei sein. (nur zum Beispiel::: Frühling: Spargel :: Sommer :: Paprika,Tomate Artischocke:: Herbst: Schinken Salami (Schlachtprodukt) Winter:: Fisch

...zur Antwort

am besten du gehst zur us-zollstelle und gibst den inhalt an. möglich ist es, mein sohn bekam erst letzte woche eine süßigkeitbestellung aus den staten, sie kosteten 110 €

...zur Antwort

hei mach mal die rolladen hoch, kann ein tag noch scöner sein blauer, wolkenloser himmel und die sonne lacht. wo treibst du dich denn rum - in der waschanlage ? - viele grüße aus dem wilden süden

...zur Antwort

wahrscheinlich gehörst du einer anderen religion an oder ga keiner.

man singt weil man seine freude oder manchmal den kummer ausdrücken möchte. wenn du mal traurigbist singe ein lied und es geht die besser. bist du überglücklich summst du automatisch ein lied vor dich hin

...zur Antwort

wenn die pfanne einfach nicht ganz sauber abgeschwenkt war, so handelt sich um maximal einen tropfen spülmittel. davon wirst du sicherlich nicht krank oder bekommst durchfall. nur einbürgern sollte es sich nicht denn gesund ist es keineswegs

...zur Antwort

vielleicht hat es milben oder hatte es welche und hat sich dann aufgekratzt. nehme etwas aklohol und betupfe vorsichtig die wunde, morgens und abends, so ist sie desinfiziert und kann besser heilen

...zur Antwort

Manu Chao - Je Ne T'aime Plus

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

parfois j'aimerais mourir tellement j'ai voulu croire

parfois j'aimerais mourir pour ne plus rien avoir

parfois j'aimerais mourir pour plus jamais te voir

http://www.youtube.com/watch?v=t1-aMLFVhBc
...zur Antwort

rede mit ihm und sage, dass es dir so nicht gefällt wie ein ehepaar nach 50 jahren zu leben, ohne feuer und werben

...zur Antwort

das kommt vom lernprozess den du als baby machst > aa und haziblume< aber mal ehrlich gesagt ich mag die ätherische öle der rose lieber.

es ist schon lange her und der der diese aussage gemacht hat (als jugendlicher) ist heute profesor der astronomie ) er sagte

°° man riecht nichts lieber als seinen eigenen furtz°°

PSich kann beispielsweise keinen salztrockenfisch riechen und die portogieen sind wild darauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.