Was als TEAMEVENT machen?

5 Antworten

Hallo !

Wir haben als letztes Team-Event am "Hüttenkrimi" teilgenommen. War ganz lustig mal mit den Kollegen zu essen und ein anderes Gesprächsthema als die Arbeit zu haben. Was mir auch ganz gut gefallen hat, ist glaub ich 3 Jahre her war Quad fahren und anschliessendes Grillen, das fanden die Herren der Schöpfung auch ganz toll. Vielleicht fällt mir der Name des Anbieters wieder ein, dann schick ich ihn dir hier.

Liebe Grüße

  • Kochkurs

  • Theaterbesuch

  • Gymnastikabend, danach die Pfunde wieder auffrischen

  • Wandern zur Jausenstation (muss nicht MC sein)

Jetzt im Herbst kann man auch sehr schön eine Radtour machen. Es ist nicht mehr allzu heiß und wenn es nicht regnet sind die goldenen Wälder sehr schön. Zum Essen gehen kann man dann irgendwo einkehren und die Leute können sogar Alkohol trinken;)

america  12.09.2010, 10:48

schöne idee, doch das mit dem alkohol streiche gleich wieder. laut gesetz gilt die promillegrenze für jeden verkehrsteilnehmer. mit 2 promille auf dem fahrad verlierst auch deine autopappe

Es gibt eine neue Plattform, die Teamevents anbietet, bei denen man alles mit den eigenen Händen macht. Zum Beispiel Parlinen selber machen, Siebdrucken, backen, wursten und noch viele weitere abgefahrene Workshops. www.hoponopo.de

Wenn ihr mal was anderes machen wollt, schaut doch mal unter WILDVENTURES, dort gibts viele tolle Aktivitäten in der Natur. Bogenschießen, Kanufahren, ein Survivaltraining als Team meistern oder als Gruppe ein Feuer ganz traditionell entfachen. Das Catering dazu ist auch immer sehr lecker!