Warum haben Frauen einen Hosenstall?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, hast du schonmal versucht eine Jeans ohne Hosenstall anzuziehen? (bzw. ohne ihn aufzumachen) Das ist meiner Ansicht nach ein Ding der Unmöglichkeit!

Wurde 1960 im Zuge der Gleichberechtigung so eingeführt :-)!!! Haja, Weil ne Hose ohne Reissverschluss voll Bohne aussieht :-)! Und weil es tatsächlich recht praktisch zum Anziehen ist :-)

um die Hose auch ausziehen zu können?!

gibt ja auch Damenhosen mit Reißverschluß seitlich

Eigentlich sind Hosen was für Frauen und Röcke was für Männer. Also... ähm... rein anatomisch.

Das ist kein Hosenstall das ist die Klimaanlage!