Mein Hosenstall geht einfach immer so auf .. - was tun? -.-

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir in einer Änderungsschneiderei einmal einen neuen Reißverschluß einnähen, dadurch sollte sich das Problem beheben lassen.

Lass Dir einen zusätzlichen Knopf einnähen, der nicht in der Taille sondern oberhalb Deines was auch immer angebracht wird. Vielleicht brauchst Du einen neuen Reissverschluß. LG

geh zum Schneider und lasse dir einen neuen Reißverschluss einnähen

Dann ist die Arretierung des Reißverschlusses defekt.Ein Änderungsschneider näht dir einen neuen Reißverschluss ein.

Solange kannst du dir helfen,indem du den Verschluss hoch ziehst und dann darunter ein Stück Tesafilm klebst.

Einfach auflassen. Durchzug ist immer gut