Hosenstall mit Sekundenkleber zugeklebt?

7 Antworten

Ja, kann man.

Du kannst es mechanisch lösen mit Zahnbürste und Scheuermittel, eventuell auch mit Metallpieksern.

Im Baumarkt oder Internet gibt es chemische Lösemittel dafür. Möglicherweise lösen diese Mittel allerdings auch das Garn und der Reißverschluss zerfällt. eins dieser lösemittel des Aceton, das kannst du auch als Nagellackentferner in der Drogerie kaufen.

Du findest du am Besten raus, wie stabil die Hose und der Kleber sind, indem du es ausprobierst. Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da sollte auch der Kleber nicht halten.

auf der Straße sprichwörtlich was in die Hose gegangen, oder ?

Das findest du am besten raus indem dus ausprobierst

Durch häufiges Waschen.