Sekundenkleber von geschlossener Schere lösen?

4 Antworten

Wäre es nicht einfacher ne Neue zu kaufen?

Du kannst ja mal probieren die Klingen zu erhitzen, entweder schmilzt oder verbrennt der Kleber.....Aceton würde auch noch gehen

Lösungsmittel oder versuchen mit einer Cuttermesserklinge dazwischen zu kommen.

Ich würde die Stelle eventuell mit Acetonhaltigem Nagellackentferner behandeln

Stelle die Schere einmal in ein Glas mit Nagellackentferner oder Aceton. Du brauchst ja nur bis zu der verklebten Stelle das Glas voll machen.

Immer mal sehen, ob sich die Verklebung schon löst.