Was kann man aus meinem Körper machen?

3 Antworten

Hey, ich finde, du bist Rechtshänder ( das sieht man an der oberen Brust, größere Schulter und einen größeren Arm und dazu noch eine one Asymmetrische Bauchmuskulatur. Mit Training und Ernährung kannst du auch jedenfalls viel erreichen. Falls du Sacha Huber kennst musst du wissen, dass es so aussieht, als hätte er eine schlechtere Genetik als du, ich schicke hier auch noch Mal ein Bild rein. Also viel Spaß beim Training.

Bild zum Beitrag

(Sacha Huber als Kind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Sport)

Gute Basis hast du ja schonmal (wenig Körperfett) Wenn du jetzt richtig anfängst zu trainieren und auch dementsprechend isst kannst du einiges erreichen.

100 % wissen, was du aus deinem Körper machen kannst, kannst du nur wissen, wenn du es ausprobierst. 😉