Was kann man aus einem Brautkleid machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl- kürzen und einfärben und dann nochmal als Abendkleid anziehen.

Ich hingegen habe mich für ein TrashDress Fotoshooting entscheiden. Das ist ein Trend aus den USA und findet auch hierzulande immer grösserer Begeisterung. Allerdings kann das Brautkleid dabei kaputt gehen oder auch ziemlich verdrecken, sodass man es hinterher nur noch wegschmeissen kann.... allerdings waren es mir die Aufnahmen echt wert. Google einfach mal den Begriff und schau dir die Fotos an. Vielleicht ist das ja was für dich.

http://www.tagged.com/photo_view.html?uid=5419085979&photoId=117576164&dataSource=photoModule&ll=1

Sinabab
Fragesteller

So, ich habe genau das jetzt gemacht. Mit einer Freundin zusammen, die kürzlich erst geheiratet hat. Hat mega viel Spaß gemacht!! Ich hab bei verschiedenen Läden nachgefragt, aber die wollten alle nicht mehr als 150 € zahlen und da hab ich mir gedacht, dann lieber ne Party draus machen und richtig Spaß haben. Danke für den Tipp!!

Also was ich immer total genial finde: ein Fotoshooting mit deinem Brautkleid (vielleicht mit extremen Make Up) und dann machst du das Kleid auf jede erdenkliche Art und Weise kaputt. Z.B. in einen See gehen, zerschneiden, im Schmutz wühlen, etc.! Solche Shootings heißen "Trash the Dress" und man findet Unmengen von Bildern im Internet. Musst nur auf Google suchen.

Für mich ist fix: wenn ich geheiratet habe, möchte ich das unbedingt mit meinem Kleid machen.

Man müßte sehen, wie das Kleid aussieht. Dann kann man auch schöne Vorschläge für ein Abendkleid machen oder Ballkleid.

Kannst es ja kürzen und einfärben lassen.

Google mal - Brautkleid umarbeiten - da gibt es einig Tips !