Was kann man antworten wenn freundin in Klinik eingewiesen wird?

7 Antworten

Ein paar aufmunternde Sätze wären lieb.

"Ich weiß, dass dir der Aufenthalt etwas bringen wird. Daher freue ich mich, dass du bald wieder die Xyz bist die ich kenne. Bis dahin, halte die Ohren steif, du packst das! Alles Liebe von Qwe."

Sowas in der Art halt

Einfach alles Gute wünschen, das ist neutral

Gute Genesung wäre auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht:

Viel Glück, du schaffst das! Ich bin für dich da und dir wird dort sicherlich geholfen <3

Finde ich unpassend … Glück hört sich für mich so an als wenn man nicht wirklich an den Erfolg glaubt und Glück braucht um es zu schaffen…

Würde etwas ausführlicher schreiben

Wünsch dir alles gute und bin sicher du erreichst die Erfolge die du dir erhoffst!