Wird man eingewiesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Bei einem Suizidversuch kommt der Rettungsdienst+Notarzt und die Polizei, ggf. noch die Feuerwehr und dann wird man erstmal in die Psychiatrie eingeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man wird für ein paar Tage untergebracht, ja.

Weiss ich zwar nicht, aber hört sich so an als bräuchtest du einen Redepartner. Falls du einen brauchst, Antworte mir doch mal. Behalte immer im Kopf dass jedes Menschen Leben ein Unglaublich seltenes ist. Die Chance dass genau du geboren wurdest ist so gering, da lohnt es sich nicht nahe zu perfekte Menschen zu töten.