Wie kann man in die Klinik eingewiesen werden?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen und mit ihm reden. Er wird dich dann überweisen, wenn du das möchtest. Wenn du minderjährig bist, solltest du mit deinen Eltern reden. Du musst keine genauen Gründe nennen, bzw sag denen einfach was du möchtest. Dass es dir nicht gut geht, du aber nicht weiter drauf eingehen möchtest/kannst und psychologische Hilfe brauchst.

Hausaufgaben412
Fragesteller

Warum hat jeder ein Hausarzt? Habe kein

was hast du denn? als minderjähriger bist du verpflichtet dazu deine eltern zu informieren.

Sofern du noch keine 18 bist werden deine Eltern immer informiert soweit ich weiß.