Was kann man als Veganer beim Italiener bestellen?

14 Antworten

in Nudeln ist normalerweise kein Ei drin. vor allem nicht beim Italiener. Echte italienische Nudeln sind ohne Ei.

Junino  04.06.2022, 09:39

Nein mit zumindest wenn sie hausgemacht wurden

Du kannst als Veganer überall was passendes finden und ob Pizza ohne Käse schmeckt, na ja - das sind dann eben die Nachteile - aber im Teig ist in der Regel ein Ei und bei Pasta auch, das geht also dann nicht!

erweh  12.11.2010, 17:44

Beim Italiener, Eier in der Pasta??? Aber ganz bestimmt nicht, das machen nur die deutschen Nudelfabrikanten. Echte Pasta ist immer nur aus 100% Hartweizen und Wasser.

Lairfey  12.11.2010, 21:25
@erweh

das mag ja sein - aber der Italiener macht seine Pasta auch nicht unbedingt selbst - würde ich mich also als Veganer nicht drauf verlassen!

Pizza mit Tomaten ... Knoblauch ... Olivenöl ... das scheckt bestimmt auch nicht schlecht.

Ferner kann man auch ganz viel Gemüse mach Wahl draufgeben lassen (Artischocken, Mais, Spinat, was auch immer).

Und außerdem kann man fragen, womit diese oder jene Speise zubereitet ist. Ein Problem würde ich da nicht sehen, denn wer es gewohnt ist, sich vegan zu ernähren, der weiß schon was er mag und was ihm schmeckt.

schönen Salat und Spaghetti mit Pesto und Tomate. Bei Pizza weist nich genau ob Milch im Teig drin is und denn is vegetarisch aber nich vegan. Und bei vegetarisch kriegst wieder Mecker von beide Seiten ;o))

Bruschetta
Pasta, zB aglio e olio oder mit Tomatensoße
Gnocci