Was kann man alles mit einem Mädchen machen wenn man alleine in einem Zimmer ist?

aber wir sind noch in der kennenlernen Fase

5 Antworten

Einen Film sehen, generell Netflix oder so, unterhalten, Gesellschaftsspiele spielen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht ganz ausschließen kann, dass du noch auf andere Ideen kommen könntest die über das Kuscheln mit Ihr hinausgehen...

  • Mach nur das was Sie auch möchte/zulässt
  • Gv NUR MIT KONDOM, sofern du überhaupt damit vertraut bist wie man ein solches (in der passenden Größe) richtig überzieht. Ansonsten lass es lieber gleich.
  • Achte darauf, dass bestimmte Körperflüssigkeiten auch ohne Gv in Ihre Scheide gelangen könnten. Also Hände waschen nicht vergessen.
  • ...

LilTp  22.01.2021, 17:47

Gv ist ab 14 dachte ich👀

Liam162003  22.01.2021, 18:40
@LilTp

Eigentlich. Aber es soll ja auch welche geben, die bis dahin nicht warten wollen.

Schaut euch Star Wars Episode 3 und 4 an, beim nächsten mal dann 5 und 6, und irgendwann mal 1 und 2, bei 2 könnt ihr vielleicht auch ein wenig zur Sache gehen.

Karten spielen und der verlieren tut muss ein Kleidungsstück ausziehen und so lange spielen bis der erste Nackt ist .Ich habe das mit meiner Freundin gespielt und ihr großer Bruder.

  • Mensch-Ärgere-Dich-nicht spielen
  • Musik hören
  • Videos anschauen
  • Für die Schule lernen
  • Schach spielen

louis677  22.01.2021, 14:14

Schach ist immer gut

JunaRaven  22.01.2021, 14:35

Aber viele Pärchen trennen sich nach dem Schachspiel.