Alleine im Zimmer tanzen? 😃 Bin ich die einzige?😊

15 Antworten

Ich geh selber zur Mucke ab, obwohl ich allein Zuhause bin, also keine Angst das ist ganz normal :)

Hab mal Rock'n'Roll als Turniersport betrieben und war hinterher dann nach einer Ausbildung dazu Überungsleiter für Rock'n'Roll in einem Sportverein, daher mein Nick! Ganz früher hab ich mal Klassisches Ballett gemacht. Und hab auch hin und wieder richige Ballett-Bewegungen bei meiner Turnier-Tanzfolge eingebaut. Geh jetzt schon auf die 60 zu und tanz auch immer noch ganz gern. Macht mir eben mehr Spass als zum Beispiel Joggen. Wenn ich schon mal was draußen mache, dann doch lieber eine Runde mit dem Fahrrad. Aber Tanzen ist mir das Allerliebste. Hab mir zum Beispiel angewöhnt gerade während der Hausarbeit, besonders beim Saugen, mit Walkman und der entsprechenden Musik irgendwelche passenden tänzerischen Elemente mit gymnastischen Übungen zu verbinden. Macht mir recht viel Freude. Und ab und zu sing ich dann auch noch dazu.

Mach ich auch ab und zu (aber nicht jeden Tag) wenn mir danach ist, und gute Musik im Hintergrund läuft ;)

Habe ich mit 14-15 Jahren als auch gemacht :)

Die ganzen Hits von Blue System ... ouh nein, das war was..! Aber lustig war's dann doch :)

Ich mach das auch spontan, wenn ich entsprechende Musik höre. :)

Das ist auch keine Frage des Alters, denn dem Teenageralter bin ich längst entwachsen.