Was kann man alles machen wenn man bei Freunden schläft?

6 Antworten

Kissenschlacht.

ich war Jugendherberge, wir haben schlafende Mädchen mit Zahnpasta bestrichen.

wir Jungs dachten, es kann uns nicht passieren, aber die Mädchen haben uns dann auch bemalt.

Ist vielleicht nicht sonderlich verrückt, aber...

- Kuchen backen

- Mitternachtspicknick

- (Open Air) Filmabend

- Die Nacht durchmachen

- Briefe schreiben und sie Unbekannten vor die Tür legen

- PowerPoint Nacht (Warum unser Entführer uns nach 2 Stunden gehen lassen würde, Meine Freunde als Charaktere in einer High School Soap, Jungs an der Schule bewerten, usw...)

- Karaoke singen

- zusammen kochen

- OmeTV (aber passt auf, dort sind auch ziemlich viele alte Säcke unterwegs...)

Mehr fällt mir auf dir Schnelle auch nicht ein :) Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Viel Spaß euch!

Nachtwanderung

Horrorgeschichten gegenseitig vorlesen.

Brettspiele

Backen

Gegenseitig schminken.

Wer würde eher

Wer bin ich

Kino

Campen z.B im Garten und marshmallows grillen.

Gruselige Rituale ausprobieren.

Picknicken (bei Nacht)

Sonnenaufgang anschauen.

Selbst Geschichten schreiben und euch gegenseitig vorlesen.

Briefe an euer Zukunfts Ich schreiben und dann irgendwo vergraben, also eine Zeitkapsel machen.

Horrorfilme oder einfach normale Filme gucken, Telefonstreiche, auf ome.tv Leute pranken, TikToks posten, Gesichtsmasken machen.

Sich ordentlich bnehmen, nichts kaputt oder dreckig machen, sonst gibt es nie wieder eine Einladung dieser Art.