Eine Woche Verrücktes?

3 Antworten

je nach dem was du unter verrückt verstehst, du könntest einfach den nächsten Zug nehmen und bis zur Endstation durchfahren und schauen wo du rauskommst und was man dort machen kann oder auch verschiedene Clubs / Restaurants / Bars ausprobieren. Du könntest dir auch eine Stadt aussuchen in die du schon immer mal wolltest / von der du viel gehört hast / in der es dir gefallen hat oder eine random Person die du online kennengelernt hast und sympathisch findest treffen (wichtig ist das es an einem öffentlichen Ort ist und nicht bei denen / dir Zuhause)

wenn du bisschen Geld übrig hast könntest du auch zum Flughafen gehen und fragen ob die eine günstige Last Minute Reise haben (z.B. wenn jemand kurz vor Abflug abgesagt hat oder so)

wenn du es bisschen weniger aktiv gestalten willst oder eher als Entspannung neben der Arbeit / Schule kannst du auch einf Yoga / Pilates oder so ausprobieren (meistens ist das sich ansehen von Vereinen kostenlos), Massagen ausprobieren oder Fitness eine Woche durchziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koche verrückte Gerichte. entdecke deine Stadt gehe in Bars und Kneipen. Gehe Kegeln. Oder mache Fitness.