Verrücktes Geburtstagsvideo?!? Ideen?!?

3 Antworten

Du trommelst all ihre Freundinnen, Freunde, Bekannte und Verwandte zusammen und jeder sagt etwas in die Kamera. Z.B. über ein schönes Erlebnis oder allgemein über sie. Und am Ende noch eine Aufnahme mit allen Leuten, die dann alle "Happy Birthday" rufen oder sowas :)

Hey, Also so auf die schnelle ein Video zu machen ist vielleicht ein bisschen schwierig! Warum muss dass Video denn unbedingt verrückt sein? Du könntest alle ihre Freunde mit einbeziehen... Ihr könntet ihr ein Geburtstagslied singen, aber nicht einfach so: hinstellen.singen. Fertig.!!! Schreibt ihr selber ein Lied oder verändert das Lied ein bisschen und macht dazu ein cooles Musikvideo! Vielleicht können die Verwandten auch mit singen! Aber das alles an einem Tag? Naja, war nur eine idee! Lg MyStarbucks

Es ist so: ich mach immer solche Videos wo ich halt dumme Dinge machen wie z.B. mit einem Einkaufswagen herumfahren und so. Sie liebt meine Videos. Einmal hatte ich aber keine Zeit ein Video zu drehen und ich hab ihr versprochen eines an ihrem Geburtstag zu machen. Mir gehen aber schon langsam die Ideen aus?!?

nimm die ziehenden wolken auf und sprich dazu von deiner sehnsucht, was du dir im leben alles wünschst, oder was du behauptest, schon mal erlebt zu haben, das video kann ganz einfach sein, aber was du sagst, purzelt völlig verrrückt aus deinem geist, mal ganz still und leise, dann wieder laut geschrien oder gesungen etc.