Freund möchte dass ich mit seinen Freunden schlafe (fast 20 Personen)?

29 Antworten

Ich finde das nicht gut. Anscheinend bedeutest du deinem Freund leider nicht viel. Sonst würde er sowas nicht vorschlagen. Normalerweise würde ein Mann wütend oder traurig werden, wenn seine Freundin mit anderen Männern schläft. Aber dein Freund will sowas sogar? Da stimmt irgendwas nicht, mit ihm oder auch mit eurer Beziehung....

XXXschlagXXX
Fragesteller

Am Anfang dachte ich auch mit ihm stimmt was nicht. Aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, er ist so. Er hat halt mit vielen Frauen schon geschlafen dass er abgestumpft ist. Er liebt das Extreme. Wir können über alles reden. Hmm aber als ich ihn zum ersten Mal betrog fand er das sexuell schon erregend aber auch nicht korrekt weil ich ihn in dem Zeitraum nicht gleichrangig behandelt habe, ich gab der Affäre mehr Aufmerksamkeit was ihn schon gestört hat, was er auch mir vorhielt, er glaubte ich würde eher nicht zu ihm passen.

Die tuen das untereinander mit deren Frauen, schreibst Du. Dein Mann hat also auch etwas mit deren Frauen?

Du möchtest es aber auch. Denn wenn Du es nur ihm zuliebe machst, würde ich es nicht machen.

(Nachdem Deine Frage zwei Jahre alt ist, wäre es interessant zu erfahren, ob Du es getan hast oder nicht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde so einen Gangbang sogar ganz geil finden. Also von 20 Schwänzen umgeben sein ist eigentlich ganz schön.aber es ist immernoch deine Entscheidung. Aber achte auf Verhütung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXXschlagXXX
Fragesteller

Nicht alle gleichzeitig.

Ich möchte nur mit denen die ich attraktiv finde wo das Sexuelle stimmt.

Ich persönlich finde das eher abstoßend.

Jedoch betrachten wir das mal Objektiv:

  • Viele verschiedene Menschen mit intensiven Kontakt wo einiges an (Geschlechts-)Krankheiten rum gehen kann
  • Diese Menschen wirst du bei der Anzahl bestimmt mal draußen treffen
  • Bei so vielen Leuten könnte sich das auch rum sprechen und eventuell dir einen unschönen Ruf machen

Wünsche dir trotzdem noch alles Gute fürs weitere

XXXschlagXXX
Fragesteller

Naja alle werden ich niemals ranlassen. Aber mit einigen würde ich schon aber ich habe das noch nicht getan.

DjangoXX  29.02.2020, 20:21
@XXXschlagXXX

Das ist eine psychische Störung so etwas zu wollen, du solltest mal einen Therapeuten auf suchen und mal die Probleme in deinem Leben beseitigen, dann wirst auch du irgendwann dein wirkliches Ich finden.

XXXschlagXXX
Fragesteller
@DjangoXX

Nein,er ist sexuell sehr extrem. Das nennt man Vorlieben. Und ich kann sagen mein Freund hat keine Störung. Er verhält sich im Alltag wie wir auch ist aber im Gegenteil zu mir reif und erfahren.

DjangoXX  29.02.2020, 20:34
@XXXschlagXXX

Doch das ist eine Störung, weil er anscheinend einen heftigeren kick brauch um zu kommen. So etwas steigert sich bis hin zu Perversität. Irgendwann schlägt er dir vor, das seine Freunde auf dich pissen und er schaut dabei zu. Meinst du es bleibt dann dabei? Denk mal nach.

XXXschlagXXX
Fragesteller
@DjangoXX

Ja ich trinke die Pisse von meinem Freund.

Aber ich würde niemals das bei denen machen.

Aber nach dem Kommen können mich gern anpissen.

Wenn mir jemand gefällt dann kann ich das zulassen, auch menschlich passen.

XXXschlagXXX
Fragesteller
@DjangoXX

Ja er braucht einen größeren Kick ich weiß nicht ob ich das ihm geben kann. Aber ich möchte sehr gerne mit meinem Freund Nachwuchs. So ist er top charakterlich. Nur das Sexuelle da schwanke ich etwas.