Freund verleugnet mich warscheinlich?

4 Antworten

Du musst mit ihm reden. Einfach schluss machen ist erst mal keine Option. Nicht bevor du dir nicht sicher bist. Sprich ihn drauf an, sag einfach das du gerne ein bild mit ihm posten möchtest. Achte auf seine Reaktion. Er hat nicht mit anderen mädchen so zu schreiben wenn du das nicht möchtest. Wenn ich du wäre würde ich ehrlich gesagt einfach zu ihm in die Klasse gehen und ihn mit Schatz ansprechen etc. Und wenn er dich dann verleugnet, dann ist er deiner nicht würdig...

Sallypropelly
Fragesteller

Wir haben ein paar Bilder aber er will nicht das die irgendwo gepostet werden.. Naja er geht in eine Berufsschule sprich wenn er in der bs ist habe ich normale schule, bin noch Schülerin er aber arbeitgänger

PurpleDiamonds  09.11.2019, 01:22
@Sallypropelly

Dann würde ich einfach mal ein Bild in die Story posten, ihn markieren und seine Reaktion so beobachten

Beende die Beziehung lieber, um ehrlich zu sein. Wenn ein Partner nicht zu einem steht und keinen Sinn darin sieht, Dich als seine Freundin zu zeigen, hat es auch nicht verdient, dass Du seine Freundin bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du fühlst Dich offensichtlich nicht wohl in der Beziehung. Das ist keine Grundlage, also beende diese. Such Dir jemanden, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Kurz gesagt: Ja, ich denke er verleugnet dich. Allerdings bin ich kein Experte in Sachen Liebe und wir, die anderen, können uns ja nicht in ihn hineinversetzen. Wir wissen nicht ob er es wirklich tut, vielleicht wirkt es nur so. Aber ich denke schon, dass er dich verleugnet.