Was kann man alles in einem Vaporizer verdampfen lassen?

2 Antworten

In einem Vaporizer kannst du beliebige Kräuter verdampfen. Besser ist die Wirkung allerdings mit Öl, Wachs oder Harzen. Du kannst auch e-Liquids verdampfen, allerdings eignet sich dafür eine Elektrische Zigarette besser.

Mit einem Vaporizer kannst Du im Grunde alles verdampfen lassen, das aus organischem Material besteht und eine gewisse Restfeuchte oder einen Harzanteil hat.

Im Web findest Du zahlreiche Auflistungen u. A. hier: http://www.vapstore.de/was-verdampfen