Was kann man alles frittieren?

15 Antworten

Deine Frage errinert mich an Forrest Gump und seine Frage zu seinem Kumpel Baba: wie kann man Shrimps zubereiten/essen (so in etwa) ? Der liebe Baba braucht einige Tage, um alles zu zitieren, was ihm dazu einfällt, bevor er damit abschließt: "Ich glaube, das war ziemlich Alles..." Genial!

Sei einfach neugierig, probier alles. Guck auf dem Markt, was alles angeboten wird und riskier es. Und iß auch was UNfrittiertes zwischendurch.

In England frittiert man sogar Mars und Snickers - zuerst in eine Panade und dann ab in die Friteuse.....bäääh

kaesbrot  08.03.2009, 23:25

Hat sogar eine eigene Seite bei Wiki ;))

http://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Marsriegel

andrealin  08.03.2009, 23:26

kein wunder, dass die alle so wabbelig aussehen :)

frangipani  08.03.2009, 23:26

igitt!

kaesbrot  08.03.2009, 23:27
@frangipani

Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Engländer die dicksten Europäer.

Mortimer  08.03.2009, 23:42
@kaesbrot

Ich kenne ein -deutscher- Alt-Kanzler, der alle in den Schatten stellt... :-))) Er ist gott sei Dank nicht der Norm-Deutsche!

In England fritiert man alles, aber nicht nur Schokoriegel. In Schulmensen ist fast alles fritiert...z.B. auch das meiste Gemüse

Fast alles Gemüse kann man frittieren. Gesünder ists aber man macht das nicht. Lecker ist auch Obst z.B. Bananen wie beim Chinesen. Manche frittieren ja auch Eis...

Champignons, Kalamari, Zuchini, Steinpilze usw...

fishhus  09.03.2009, 08:16

Für deine Antwort Steinpilze frittieren kriegst Du von mir eine glatte 5 -Nicht genügend. Wer einen Steinpilz in die Fritteuse schmeißt hat vom Kochen und Braten keine Ahnung Ein Koch Uropa aus ÖSILAND und dazu ein Daumen runter !!!!!