Was kann man zu Pommes machen? (Gericht)

6 Antworten

Ich ess öfter folgendes...

Schnitzel frisch vom Schlachter kaufen, plattklopfen, pfeffer salz ran und dann in eine Auflaufform auf den Boden legen.... eine Soße draufkipen ( ca 0,5-1 liter) .. ich nehm immer so dunkle sahnesoße von maggi ;) und dann noch kleine dosenpilze rein....ca 30 min -40 min in backofen auf 200 grad...yam yam ^^ also sahneschnitzel "auflauf"

Du kannst auch Wurstsalat dazu machen: Fleischwurst, Essigurken, Zwiebeln, Paprika in Streifen schneiden, einen Knoblauch klein hacken oder durchpressen, getrocknete Schnittlauch oder Petersilie (frisch ist aber am besten), alles in eine Schüssel geben. Mit Salz, Pfeffer und Essig und Öl abschmecken. Lass es Dir gut schmecken. - Wir essen auch gerne die fertigen Cevapcici dazu. Nikadya

Calamaris mit Pommes ist nicht zu empfehlen. Das hat mit einer Gourmet Speise nichts mehr zu tun.

Am ehesten Wiener Schnitzel, Berner Würstel oder Gordon Bleu.

LG ;-)

Salat passst noch gut.das ander ist sowieso schon fettig

Gebackener Igel / Algerische Leibspeise