Extravagante Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere? 93%
Schnitzel mit Pommes 7%
Irgwndwas extravagantes 0%

8 Antworten

Andere?

Ich finde es muss nicht immer Schnitzel mit Pommes sein. es gibt so viele Leckere GErichte. Und ab und zu darfs bei mir auch mal was "besonderes" sein.

Und:was ist extravagant?

wenn jeder in Kochshows nur Schitzel oder Rouladen oder Nudeln machen würde wärs ja auch langweilig

Andere?

"extravagant" ist ja was sehr subjektives.

Bei mir stehen auf dem normalen Speiseplan Shakshuka, Thaicurry und vietnamesisch angelehnte Wraps. Für andere Leute mag das extravagant sein, für mich ist das stinknormales Essen.

Andere?

Da gibt es viel zu viel, um es hier aufzuzählen, "extravagant" muß es jedenfalls nicht sein, um gut zu schmecken ...

Andere?

na ja dann warst du noch nie in einem guten Restaurant.

Schnitzel mit Pommes mag ja ganz lecker sein, aber die gibt es überall. Kann man auch selbst machen. Gähn. Extravagant muss ein Essen nicht sein, aber es sollte schon mehr sein als Schnitzel mit Pommes.

Andere?

Mir schmeckt am besten Hausmannskost.