Was kann man alle für Quatsch an Halloween machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Halloween ist es auch Sitte den Leuten die Bude mit Eiern voll zu kleistern :-), oder das Auto. Toilettenpapier ist auch immer toll einzusetzen, Hundekacke lässt sich verwenden ;-D. Viel Spaß

verreisterNutzer  19.10.2022, 19:24

Alles wegen Inflation bisschen teuer :D

verreisterNutzer  19.10.2022, 19:26
@Drengr

Ist mir eigentlch auch relativ egal ich habe nur keinen Bock ein vermögen im Lidl oder so zu lassen

Sich einfach zusammen reißen und keine Kindergartenkagge bauen, in den meisten Fällen kann man euch ziemlich an den Karren pinkeln und ich wette mit dir, eure Eltern werden sich nicht sonderlich darüber freuen wenn wegen eurem Blödsinn Ärger vom Zaun gebrochen wird der mitunter auch ziemlich teuer werden kann.

Verkleiden und von Haus zu Haus gehen. (Aber schaut dabei auf die Uhr. Es ist unhöflich nach 20 Uhr noch zu klingeln)

Bedenken, dass verhalten Konsequenzen hat. Wenn ihr Sachen kaputtmacht oder klaut, kann das ganz schnell ausarten, sei es Polizei oder dass jemand verletzt wird. Selbst "Leute erschrecken" ist nicht mehr ungefährlich - wahlweise hauen die reflexartig zu - oder bekommen einen Herzinfarkt o.ä. und man ist dran.

Auf jeden Fall nur zurückhaltende und lustige Dinge.

Man darf nicht vergessen, dass das Ganze hier keine Tradition ist und bis vor 20-25 Jahren nicht stattfand. Es gab es einfach nicht.

Daher können es vor allem ältere Leute noch immer kaum zuordnen und erleben das weniger als Streich, sondern sehr schnell als Belästigung und sinnlosen Vandalismus. Die sehen den Zusammenhang nicht.