Movie Park Halloween festival?

2 Antworten

Kannst im gewissen Rahmen machen wird da ja auch teilweise verkauft ich bin da letztes Jahr mit blinkenden Teufelshörnern und blumenkette rumgelaufen 😂 sollte halt nur nicht dazu führen das man dich als Gast nicht mehr erkennt. Ich denke das die Identität noch feststellbar sein sollte, so als Gag Kontaktlinsen und etwas Schminke wird sicher nicht zur Verwechslung zu den Schaustellern führen.

Hi,

Eigentlich nicht! Die Monster dort, wollen dich ja erschrecken und nicht anders rum. Bekannte, wurden deshalb schon mal rausgeschmissen.

Kinderschminke ist aber okay!

LG