Was kann ich zu meiner schwarzen Jogginghosen anziehen?

8 Antworten

Zu einer weiteren Jogginghose passt ein engeres Oberteil, z.B. ein Tanktop oder enges T-Shirt mit ganz leichtem V-Ausschnitt. Findest du eig. überall.

Hallo :)

Wenn die Jogginghose schwarz, figurbetont und dezent ist wäre ein einfarbiges Shirt dazu prima :) Eventuell kannst du auch ein kariertes Hemd oder Jeanshemd dazu anziehen, da würde ich dann jedoch die Ärmel etwas aufkrempeln weil das einfach lockerer wirkt & auch besser zum Sommerwetter passt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Das Outfit wird automatisch cool, sobald du die Jogginghose weg lässt und durch eine Jeans ersetzt.

Für den Rest handle einfach angemessen.

Lass sie weg und zieh dir was vernünftiges an, dann wird das outfit auch cool werden.

Jogginghosen sind für sport oder für zuhause

Jogginghosen sind für die Schule nicht geeignet. Cool sieht das keinesfalls aus, eher ....... Ziehe lieber eine Jeans an.