Mädchen mit jogginghosen?

9 Antworten

Meine Freundin ist auch so ein Typ, aber sie trägt meist Hotpants oder Shorts ;)

Ich find solche Mädels okay =) aber wenn man mal rausgeht oder auf nem anlass dann sollte sie sich schon was anderes anziehen als ne Jogginghose.

Bis'n cooles Mädle ;)

Gruß

bosstigerrambo
Fragesteller

stimmt draussen was anders dankeschön :)

Starjuice  07.08.2016, 13:11
@bosstigerrambo

Richtig und zuhause wo du dich wohl drin fühlst, du musst ja nicht Overdressed sein nur weil du zockst ;)

Solange es authenthisch rüberkommt & die Trägerin den Style passend verkörpert, sich allerdings auch anlassentsprechend bereit ist in andere Outfits als in die Jogginghose zu zwängen isses okay^^ meine Meinung ;)

Gibt 2 verschiedene Typen manche finde es geil manche nicht Ich finde es Eig relativ geil :)

Finde ich gut. Ich  wünsche mir wirklich, dass mein Sohn auch mal so ein Mädel mit nach Hause bringt anstatt eine von diesen "Schönheiten", die nur shoppen, Kunstnägel und Stempelaugenbrauen im Kopf haben  :-)

Sowas ist unterschiedlicj kommt halt auf den Geschmack an,aber man solltr sich aufjedenfall so verhalten wie man ist und sich nicht verdtellen