Frage von bosstigerrambo, 214

Mädchen mit jogginghosen?

Wie findet ihr Mädchen die rap hören und playsation (oder generell) zocken und so jogginghosen anziehen und so? Ich bin nämlich so ein typ und würde das gerne wissen ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Solange es authenthisch rüberkommt & die Trägerin den Style passend verkörpert, sich allerdings auch anlassentsprechend bereit ist in andere Outfits als in die Jogginghose zu zwängen isses okay^^ meine Meinung ;)

Kommentar von bosstigerrambo ,

natürlich soll sie sich auch mal anders anziehen :)

Kommentar von rotesand ,

Stimmt :)

Antwort
von fewer12, 105

Sowas ist unterschiedlicj kommt halt auf den Geschmack an,aber man solltr sich aufjedenfall so verhalten wie man ist und sich nicht verdtellen

Antwort
von MikeTyson56, 93

Gibt 2 verschiedene Typen manche finde es geil manche nicht Ich finde es Eig relativ geil :)

Antwort
von YukihiraSoumas, 103

Also ich liebe es wenn Mädchen Jogginghosen und so tragen. Außerdem findet es glaube ich JEDER Junge genial wenn seine Freundin zockt hehe ich wünschte es gebe mehr Mädchen wie dich :,D

Kommentar von bosstigerrambo ,

danke ;)

Kommentar von bosstigerrambo ,

ich auch

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Hehe ja, ich meine ich weis ja nicht wie deine Art sonst ist aber finde sowas geil haha :D - Meine Freundinnen sind alle so "Prinzessinen" haha, ich habe nur eine Freundin die mit mir zusammen zockt :D

Antwort
von AnimeMedia, 67

Ich Finde Mädels die So Sind Schon Nice Und Cool :) Aber Jeder Darf sein wie er will :D ♡

Antwort
von Starjuice, 36

Meine Freundin ist auch so ein Typ, aber sie trägt meist Hotpants oder Shorts ;)

Ich find solche Mädels okay =) aber wenn man mal rausgeht oder auf nem anlass dann sollte sie sich schon was anderes anziehen als ne Jogginghose.

Bis'n cooles Mädle ;)

Gruß

Kommentar von bosstigerrambo ,

stimmt draussen was anders dankeschön :)

Kommentar von Starjuice ,

Richtig und zuhause wo du dich wohl drin fühlst, du musst ja nicht Overdressed sein nur weil du zockst ;)

Antwort
von glaubeesnicht, 69

So lange du das zu Hause machst und dich vor dem Rausgehen  umziehst, ist nichts dagegen einzuwenden.

Antwort
von bonny112, 24

Ich bin selber Frau und finden es super wenn man so ist wie man ist und es liebt weiter so 😉

Antwort
von AGARGIRL100, 86

würd ich auch gerne wissen ;) wir haben eine Gemeinsamkeit :)

Kommentar von bosstigerrambo ,

^^

Kommentar von AGARGIRL100 ,

naja Jogginghosen zieh ich nicht immer an..

Antwort
von nutzernaemchen, 61

Finde ich gut. Ich  wünsche mir wirklich, dass mein Sohn auch mal so ein Mädel mit nach Hause bringt anstatt eine von diesen "Schönheiten", die nur shoppen, Kunstnägel und Stempelaugenbrauen im Kopf haben  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community