Was kann ich tun, wenn meine Mutter mich immer schlägt und mein Vater mich rausschicken will?

7 Antworten

Es tut mir wirklich leid, dass deine Eltern dich schlagen. Du solltest dich unbedingt an eine Vertrauensperson, z.B noch einen anderen Lehrer oder die Eltern eines Freundes wenden. In Österreich gibt es eine Notrufnummer für Kinder und Jugendliche (Rad auf Draht), ich bin mir sicher, dass es so eine Nummer, dort wo du wohnst auch gibt.

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Liebe Grüße,

Greta

Hi, es tut mir leid, dass Du so etwas erleben musst! Es gibt Lösungen, ich werde die nennen, die ich kenne.

Ich empfehle Dir, Hilfe zu holen! Du kannst dich anonym beraten, Kontaktadressen kopiere ich Dir rein. Da ich nicht weiß, wo Du lebst, gebe ich Dir einige Möglichkeiten Hotlines für das deutschsprachige Ausland und Deutschland. Bitt werde aktiv und sorge für dich, es gibt viel, was du tun kannst.

Kontakte für Hilfe im deutschsprachigen Raum.
  • www.krisenchat.de 24 Stunden über WhatsApp und SMS erreichbar. Ausgebildete Psychologen für alle unter 24, auch aus dem Ausland erreichbar.
Schweiz Österreich: Für Deutschland:

ruf die polizei dann wird dir sofort geholfen

Polizei/Jugendamt informieren. Die kümmern sich.