Was kann ich tun, um meinen Avocadobaum zu retten?

Meine Pflanze - (Avocado, umtopfen, Blätter hängen)

1 Antwort

Das Umtopfen ist Stress für die Pflanze aber doch auch nötig. Sie würde sonst keine Nährstoffe mehr bekommen oder weniger. Ich denke, dass sich die Pflanze wieder erholt. Sie sollte allerdings ihren alten Platz wieder bekommen und vorläufig keinem weiteren Stress mehr ausgesetzt werden. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Avocadobäumchen.

KleineNaru4
Fragesteller

Ich glaube sie erholt sich tatsächlich! Vielen Dank für deine Antwort.