Was kann ich tun um mehr soziale Kontakte zu knüpfen?

3 Antworten

Unter die Leute gehen!

Beispiesweise sich ein Hobby suchen und einem Verein beitreten. Dort treffen sich Gleichgesinnte im Geiste. Oder hier sich bei Veranstaltungen anschliessen oder gleich selber eine durchführen und andere dazu einladen:

https://www.spontacts.com/ - das ist kein Fleischmarkt, sonden eine Veranstaltungsbörse; macht echt Spass!

oder hier sich Gleichgesinnte suchen: https://sozialkontakt.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es ähnlich wie dir. Bin 21 (w). Du ziehst nicht zufällig nach Niederbayern? Dann könnten wir ja Freunde sein xD
Ansonsten würde ich dir gern Tipps geben, aber ich hab selbst nur eine einzige Freundin und verlasse kaum das Haus.

Michel1920
Fragesteller

Hahaha komme aus Franken 😂, naja Bundeland passt ja schon mal

Michel1920
Fragesteller
@sonxs

Ja alles gut, deswegen habe ich ja nicht die Frage gestellt 😅😂. Wenn du die frage in paar Tagen nochmal stellst bekommt sie mehr Aufmerksamkeit und uns könnte geholfen werden

Ghost1999  21.07.2021, 19:48

Hab ein ähnliches Problem, dafür wohne ich glaube ich etwas nähe an dir dran